Unternehmensprofil

Alles in Lack

Gute Planung - sichere Sache

Große oder kleine Baustellen, Neubau oder Renovierung

Das Team von Elektro Schuler ist vom Projektstart bis zum Einzug zur Stelle. In Absprache mit den beteiligten Gewerken legen wir bei Beginn der Arbeiten die Versorgungsleitungen und schließen pünktlich vor dem Einzug sämtliche Leuchten an. Das funktioniert dank vorausschauender Planung, Teamwork und Flexibilität. Als Elektrofachbetrieb sind wir schwer-punktmäßig im Wohnungsbau und Gewerbebau aktiv. Im Auftrag von Bauträgern übernehmen wir die gesamte Elektro-installation beim Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Weit über hundert Lebensmittelmärkte, Einkaufsmärkte und Discounter haben wir in den vergangenen Jahren bereits bundesweit installiert.

Über 30 Jahre Erfahrung
Egal, ob Sie eine neue Steckdose brauchen oder einen ganzen Gebäudekomplex planen: Qualitativ hochwertig und sicher soll die Elektrotechnik sein. Daher verwenden wir ausschließlich Produkte renommierter Hersteller wie Siedle, Jung, Hager oder Siemens. Pragmatisch und mit Sachverstand tun unsere Mitarbeiter alles für ein einwandfreies Ergebnis.

Das Unternehmen Elektro Schuler

Erfahren Sie mehr

...

Sie suchen einen Spezialisten?

Nutzen Sie unser Formular, wir beraten Sie gerne.