Leistungen Schuler

Ausrüstung und Planung

Wir setzen Sie ins richtige Licht

Die passende Lösung

Elektrisches Licht verleiht Sicherheit, setzt in Szene und sorgt für Stimmung. Gerade in Zeiten knapper werdender Rohstoffe kommt der intelligenten Nutzung von Energie eine wachsende Bedeutung zu. Innovative Lichttechnik spielt dabei eine entscheidende Rolle. Egal, ob Straßenbeleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung, Lichtkonzepte oder Beleuchtungssteuerung – wir beraten Sie umfassend und setzen Ihre Wünsche um.

Licht sorgt für Sicherheit
Für unsere Kunden projektieren und installieren wir allgemeine und Sicherheitsbeleuchtung sowie Beleuchtungssteuerung. Wir arbeiten gemeinsam mit professionellen Lichtplanern und setzen energieeffiziente Beleuchtungslösungen für Industrie, Ladengeschäft, Büro oder Privathaushalt um.

Straßenbeleuchtung
Als Partner von Gemeinden betreuen wir die Straßenbeleuchtung vor Ort. Durch die Umrüstung auf spezielle, weiße Energiesparlampen sorgen wir für gute Sicht auf den nächtlichen Straßen und für deutlich reduzierte Stromausgaben der Gemeindekassen.

Leistungsspektrum Elektro Schuler

Ob Photovoltaik, Bussystem oder Digitalstrom – auf unsere qualifizierten Mitarbeiter und die über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung ist Verlass.

...

Sie suchen einen Spezialisten?

Nutzen Sie unser Formular, wir beraten Sie gerne.